Feuerwehrjugend Wissenstest in St. Margarethen/Raab

Beim Wissenstest am 10.03.2018 in St. Margarethen/Raab nahmen 9 Jugendfeuerwehrmänner der FF Landscha am Wissenstest und zwei Kameraden am Wissenstestspiel in Bronze mit Erfolg teil und meisterten die einzelnen Stationen mit Bravour. Herzlichen Glückwunsch an Elias Preißler und Darwin Derler zum Wissenstestspiel in Bronze, Valentin Leitner, Kevin Reiser und Elias Wegerer zum in Wissenstest Bronze, Marc Auinger, Lukas Hollersbacher, Georg Leitner, Tobias Neuhold und Jakob Strobl zum Wissenstest zu Silber und Liam Farr zu Gold.
Herzliche Gratulation zu dieser Leistung und ein großes Dankeschön an unseren Jugendwart LM. F. Johannes Hiebler-Texer und seinem Team OBM Andreas Zöhrer, BM Andreas Glaser, BM Franz Grüner, OLM Markus Darnhofer und OFM Matthias Wiesenhofer für die hervorragende Vorbereitung zu diesem Abzeichen.