97. Wehrversammlung der FF Landscha

Bei der 97. Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Landscha am 25.09.2021 im Feuerwehrhaus Landscha konnte HBI Johannes Zöhrer: Bürgermeister Gottfried Heinz, ABI Christian Lechner, Vizebürgermeister Johannes Strobl, Bereichsatemschutzbeauftragten HBI.F Herbert Buchgraber, Abschnittsseniorenbeauftragten EHBI Josef Schwaiger, sowie zahlreiche Ehrendienstgrade begrüßen.
Im Jahresbericht ließ HBI Johannes Zöhrer das abgelaufene Einsatzjahr nochmals Revue passieren. Insgesamt rückte die Feuerwehr Landscha zu 215 Einsätzen aus, absolvierte 54 Übungen und Kurse. Im Berichtsjahr 2020 brachten die Kameraden der Feuerwehr Landscha gesamt 17582 freiwillige Stunden für die Allgemeinheit auf.
Im Anschluss wurde 1 Kamerad zum FM angelobt, 12 Kameraden befördert und verdiente Kameraden für ihre Leistung ausgezeichnet.
Die Ehrengäste gratulierten dem Kommando, der Wehr und den Ausgezeichneten auf das Herzlichste, bedankten sich für die enorme Leistung im vergangenen Jahr und für die hervorragende Zusammenarbeit mit der Gemeinde, dem Bereichsfeuerwehrverband und der Stadtfeuerwehr Weiz.