Feuerwehrausflug 26.-28. August 2022 Bad Hofgastein

Der heurige Feuerwehrausflug vom 26.-28. August führte uns nach Bad Hofgastein. Mit dem Busunternehmen Paier aus Thannhausen fuhren wir nach St. Johann/Pongau, wo wir die Lichtensteinklamm besuchten. Nach dem Hotelbezug und dem gemeinsamen Abendessen fand der erste Tag in Bad Hofgastein seinen Ausklang. Am zweiten Tag ging es mit dem Bus nach Bad Gastein und mit der Seilbahn auf den Stubnerkogel, wo wir einige gemütliche Stunden verbrachten. Am Nachmittag weiter nach Sportgastein wo eine gemütliche Hüttenwanderung auf dem Programm stand und für die Sportlichen unter uns ging es auf die 1950m hoch gelegene Bockhartseehütte. Die Heimfahrt führte uns nach St. Ruprecht ob Murau, wo wir eine sehr interessante Führung im Holzmuseum erhielten. Wir bedanken uns bei den Organisatoren Hannes Paier und BM.V Robert Schaffler und für diesen erlebnisreichen und gemütlichen Kameradschaftlichen Feuerwehrausflug 2022.